Industrie 4.0 | 3D@KMU | Internet der Dinge | Blockchain

Christian Wehner

Industrie 4.0 | 3D@KMU | Internet der Dinge | Blockchain
DER FUTURIST BEI SAP

… und das sagt er selbst: «Ich bin aufgeschlossen und stehe dem morgen mit Neugierde und Kreativität gegenüber. Ich versuche wirklich, ohne Vorurteile in jeden Ring zu treten und die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Meine Liebe zur Kreativität und zur Zukunft der Technik teile ich ständig als Referent auf Konferenzen wie dem Web Summit in Lissabon, der Dmexco oder der ThinkBeta-Konferenz des Bundesverbandes der Digitalen Wirtschaft (BVDW), um nur einige zu nennen. Andererseits habe ich viel mit strategischen Kunden an einer besseren Zukunft gearbeitet. Dank Transparenz und Offenheit leben wir nicht mehr in einem Wettbewerb des Wissens, der Wettbewerb der Kreativität macht viel mehr Spaß! Lasst uns unabhängig denken, lasst uns wilde Ideen teilen.»

Und wenn Ihr mehr über Benedikt erfahren wollt, dann geht es hier zu seinem Linkedin Profil. Weitere Informationen findet Ihr unter www.davosdigitalforum.ch.